Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
oO

Status: Sehr, sehr traurig...(Wie immer)

Kaum schreibe ich was über meine Liebe im Blog, so scheint alles auf einmal vorbei zu sein oO. Heute habe ich mich getraut, mit ihm zu reden. Ich fragte ihn, ob meine Freundinnen ihn vielleicht manchmal nerven (Manchmal kam es mir sovor, aber jetzt wär es mir egal, glaub ich... bis er plötzlich sagte "Vergiss es. Aus uns wird eh nichts". Erstmal nahm ich den Spruch nicht wahr, aber als er dann ging (er hat es mir wirklich sehr verachtend gesagt), dachte ich nach...

"Hat er das da eben wirklich gesagt?", fragte ich mich. Ich war & bin wirklich total down... ich habe ihn für so verständnissvoll gehalten und anders als die anderen... habe ich mich so in ihn getäuscht? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Vielleicht hat er sich auch so geändert.

Jeder Mensch ändert sich. Nicht immer positiv, auch oft Negativ. Ist leider so und diese Erfahrung habe ich jetzt gemacht...
9.2.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de