Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
muh..

So, hier bin ich mal wieder *grunz*...mittlerweile gehts mir besser. Viel besser. Die ganze Sache ist jetzt 2 Wochen her. Vorgestern war Valentinstag. Da gibt es schon einmal eine Sache, die ich erwähnen könnte: Ich habe von irgendjemanden eine Rose bekommen, weiß nur nicht von wem. Ich rätsel schon die ganze Zeit, wer mir diese Ehre gemacht hat *gg*. Gestern war Altweiber, da habe ich überhaupt nichts gemacht. Wäre ja zur Party gegangen, wären da nicht nur diese Kleinkinder gewesen. Deshalb bin ich einfach nur zu Snez gegangen, wir haben ein weißes T-shirt von mir bekritzelt und haben andere seltsame Sachen gemacht oO...

Nunja, ich stell mir selbst immernoch die Frage, was aus der Sache mit Baum noch werden soll. Soll ich weiter dem Idioten hinterherrennen? Soll ich mir'n Freund suchen? Hach keine Ahnung... am besten frag' ich ihn das selbst *hust*.

Und wenn ich mich für erstes entscheide, ist eins schon mal klar:

Dann fall ich irgendwann halt wieder in ein tiefes, allesverschlingendes Loch und pralle irgendwann mit harter Wucht auf den Boden auf.
9.2.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de