Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
blaum.

Hallo liebe Leser.

Ich bin wieder da. Freut euch mit mir. Und ich weiß nicht was ich schreiben soll. haha (:. Es gibt etwas schönes neues und zwar: Ich wechsel endlich die Schule (hoffe ich)... denn ich habe keine Lust auf den Plagegeist namens Baum (Ach der Spitzname von den ist aber schön) und naja... auf die alle hab ich keine Lust mehr. 

DOCH EIN PROBLEM BESTEHT!!

(warum schreibe ich das fett? Naja egal...) Denn die Schule ist überfüllt und die wissen erst nach den Zeugnisskonferenzen ob ich drauf kann x.X. Das macht mich nicht glücklich. Und wenn ich nicht glücklich bin, dann sollten sich die Mitmenschen am besten verstecken. Ich möchte diesen Baum nicht mehr im Blickfeld haben ):. Er nervt. Er Stinkt. Er ist hässlich x.X... er kann mich mal.

 
Baum ich haaaasse dich.<l3

 

Okay sehr sinnvoller Eintrag.
 

9.2.08 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DANI / Website (2.6.07 21:11)
er stinkt? :\

warum warst du denn eig. in sowas? ;D

...haha und dein erster eintrag hier ist dann ja sehr unaktuell. V_v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de