Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
...

EIN ROTER STERN AM HIMMEL VON DEUTSCHLAND!!! SKANDAL!!!

Solch eine Tragödie bekomme ich gerade in CK zu Ohren bzw zu Augen. Ehrlich schrecklich. Wieso ist er rot? Und warum sehen ihn nur Menschen, die überhaupt seltsame Dinge sehen? Vielleicht ist es eine fliegende Untertasse oder ein Zeichen von der Rückkehr des Antichrists.

 

haha schluss mit diesem nicht lustigen kram. Mir ist langweilig. Sehr Langweilig. Der Herr Emo mit Regenschirm forderte mich auf, hier rein zu schreiben. Aber ich bin schreibfaul und unkreativ.

Heute war ich in der Stadt, bei KiK und fand heraus, dass mir weiße Tshirts garnicht stehen. Das sieht sogar richtig doof aus. Dööfer als sonst. Weshalb ich mir nur so ein schönes schwarz-grau gestreiftes ding gekauft habe mit sternen drauf. Fand ich niedlich *g* . Und dann noch... ein anderes.

Eine Frage aber ist offen:

WARUM KAUF ICH WAS BEI KIK?!

9.2.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de